Theatergruppe Isenthal

ONLINE- RESERVIERUNG

 Erst ab 13.12.2017 offen!          

Jetzt nur zum Probieren.

Am 12.12.2017 werden

alle Proben gelöscht.


1.Platz Fr. 15.- und

2.Platz Fr. 13.-

Kasse ab 19:30 Uhr vor der Aufführung offen.

Billete spätestens 10 Min. vor dem Spielbeginn abholen.


2016

D Rätschwyber

Nach „Die Dorfratsch`n“ von Fred Bosch

Lustspiel in drei Akten

Die Bauernfamilie Moser hat, nach dem Tod der Bäuerin, gerade noch das Nötigste zum Überleben. Der Bauer musste seiner Frau auf dem Totenbett versprechen, dass er die Haushälterin Käthi auf dem Hof behalten werde. Aber Käthi, die Neugierde in Person, kümmert sich nicht nur um den Haushalt, sondern auch intensiv um das Privatleben des Bauern. Eines Tages fällt ihr ein Brief an eine gewisse „Fanny“ in die Hände. Zusammen mit der Frau des Gemeindepräsidenten, Rosa Holzer, blüht nun der Tratsch im Dorfe über eine angebliche Liebschaft des Bauern auf. Als dann auch noch ein Inserat in der Zeitung erscheint, in welchem der Bauer einen Hof sucht, der zwei Millionen Franken wert sein darf, sind die „Rätschwyber“ nicht mehr zu bremsen.

Sie werden sich bestimmt bestens amüsieren.

Lustspiel in drei Akten von Martin Willi

Regie
Lukas Schmid
Bernhard Moser, Bauer
Werner Arnold
Peter, sein Sohn 
Armin Zurfluh
Fanny Krieger,  Schwester von Bernhard                                           
Sonja Aschwanden
Fritz Holzer, Grossbauer und Gemeindepräsident
Ferdy Ziegler
Rosa, seine Frau
Stefanie Huwyler
Regula, dessen Tochter
Doris Herger
Käthi, Haushälterin bei Bauer Moser
Stefanie Imhof
Vinzenz Hasler, Bauernbursche
Martin Aschwanden




Souffleuse
Hedy Imhof
Schminken
Maya Zurfluh und Team





  Regie:   Lukas Schmid

 


Bernhard Moser

Werner Arnold


Peter

Armin Zurfluh


  Fanny Krieger 

  Sonja Aschwanden


  Fritz Holzer

  Ferdy Ziegler


  Rosa

  Stefanie Huwyler


  Regula

  Doris Herger

 Käthi  

 Stefanie Imhof


  Vinzenz Hasler  

  Martin Aschwanden

  

  

 




  Souffleuse: 

  Hedy Imhof


  BühneSchminken: 

  Maya Zurfluh und Team



    

 









Theatergruppe Isenthal | Link2 | Link3

Copyright © 2016. All Rights Reserved.